Info

Dieser Blog dient hauptsächlich als privater Informationsspeicher für mich. Hier kommen aber auch Informationen hin, die eventuell auch für jemand anderen sinnvoll sein könnten. Oft genug hab ich bei einem Problem im Netz in irgendeinem Blog die Lösung gefunden. Vielleicht bietet sich hiermit die Chance, etwas an die Community zurückzugeben.

Alle Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen niedergeschrieben. Nichtsdestotrotz übernehme ich natürlich keinerlei Haftung für irgendwelche Folgen dieser Informationen. Wenn ihr Fehler findet: Sagt mir Bescheid. Kommentiert. Beschimpft mich. Ich freue mich über jegliches Feedback.

Ich nutze Piwik um ein wenig die Übersicht zu behalten, wie viele von euch sich auf diese Seite verirren. Dieses Analysetool ist im Gegensatz zu anderen (wie Google Analytics) datenschutzkonform, wie das Unabhängige Landeszentrum für Datenschutz festgestellt hat.

Außerdem bin ich noch gesetzlich verpflichtet euch darüber aufzuklären, dass ich mit den Internetseiten, auf die ich verlinke, (meistens) nichts zu tun habe und nicht für deren Inhalte verantwortlich bin. Das erklärt sich eigentlich von selbst, aber jetzt haben die Anwälte unter euch es nochmal dunkelgrau auf weiß.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>